• +49 (0) 37369 5669 oder 49 (0) 152 58139557 bis 17.30 Uhr
  • enduro4you@gmail.com
  • Schnelle DHL Lieferung
  • Ladengeschäft mit Kartenzahlung Apple und Google Pay
  • WhatsApp/Telegram : +49 (0) 152 58139557
  • +49 (0) 37369 5669 oder 49 (0) 152 58139557 bis 17.30 Uhr
  • enduro4you@gmail.com
  • Schnelle DHL Lieferung
  • Ladengeschäft mit Kartenzahlung Apple und Google Pay
  • WhatsApp/Telegram : +49 (0) 152 58139557

COOBER Zylinderkopf Extrem für KTM 300/HVA ab 2018 und Gas Gas ab 2021

199,90 €

inkl. MwSt., zzgl. Versand
Auf Lager
Lieferzeit: 1-2 Tag(e)

Beschreibung

Neu Made in Austria!


Der Coober Factory Head wurde, wie jedes andere Produkt aus seinem Katalog, sowohl auf der Strecke mit Entwicklungsfahrern als auch auf dem Prüfstand entwickelt .


Der Brennraum des Coober Factory Heads wurde modifiziert, um die Kompression im Vergleich zum Serienkopf zu optimieren und eine perfekte Drehmomentabgabe mit einem besseren Motor / Gas / Ansprechverhalten zu bieten.


Die Oberfläche des Brennraumes wurde speziell bearbeitet um die die Kohlenstoffablagerung zu reduzieren und die Lebensdauer des Motors zu verlängen.


Coober Factory Zylinderköpfe bieten:


– optimierte Kompression im Vergleich zum Original – andere Kuppelform des Brennraumes – unterschiedliche Oberflächenhärte – sauberere Dichtfläche – funktioniert mit Stock und Coober-ECU – perfekte Drehmomentabgabe – weniger Kohlenstoffablagerung, verlängert die Lebensdauer des Motors – bessere Gas-/Motorreaktion

Lieferung ohne Dichtungen, können original verwendet werden.



Begrenzte Stückzahl von 300 Einheiten pro Jahr Kompatibilität : - 300 EXC 2018/2022 - 300 Tei 2018/2022 - 300 EC 2021/2022



EXCLUSIVE Release for KTM / HQV / GG 300 TPI


For the pilots who use a stock bike, this is the product you need.

– optimized compression compared to stock
– different dome shape
– different surface hardness
– cleaner sealing surface
– works with stock and coober ecu
– perfect torque output
– less carbon pickup, improves engine lifetime
– better throttle/engine response


Production is limited.