X-Grip Enduroreifen The Escalator 140/80-18 + Hulkyboy 90/100-21 Soft Set

Artikelnummer: XG-2592 plus Hulkyboy soft

199,90 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Nicht auf Lager. Bitte fragen Sie die Verfügbarkeit an enduro4you@gmail.com
Lieferzeit: 1-2 Tag(e)

Beschreibung


„THE ESCALATOR“ ist ein Enduro-Reifen, für die aller extremsten Hard-Enduro-Bedingungen. Der weicheste für die Härtesten!


Er zeichnet sich vor allem durch seine einzigartige klebrige Gummimischung, genannt „STICKY“, aus - welche durch den hohen Silica-Anteil ein irrsinnig plastisches, klebriges Verhalten aufweist und somit maximalen Grip bietet. Die dadurch erreichte „no-bounce-back“-Eigenschaft macht ihn zum GAMECHANGER in der Extrem-Enduro-Welt.


Als einziger in dieser Kategorie verfügt er standardmäßig über eine E-Nummer (und DOT-Nummer) und ist somit straßenzugelassen! In Deutschland hergestellt, ist der 140/80-18 Extrem-Enduro-Reifen ein Produkt höchster Qualität.

Das Stollendesign wurde auf der Lauffläche extrem weit und aggressiv gestaltet, so zieht es dich förmlich bei Uphills nach oben. Wobei die Anzahl der Stollen an der Flanke erhöht wurde, um den Seitenhalt und die Traktion bei Schrägfahrten zu verbessern. Um das Beste aus dem schwarzen Gummi herauszuholen, wurde die Karkasse mit maximaler Flexibilität entwickelt, während die notwendige Steifigkeit in kritischen Bereichen erhalten blieb.

Ein alles andere als gewöhnlicher Extrem-Enduro-Reifen, der speziell für 1-Tages-Veranstaltungen unter härtesten Bedingungen konzipiert und entwickelt wurde, um maximale Performance liefern zu können.


plus


X-Grip Hulkyboy Reifen 90/100-21 Fim / Soft

Der unglaubliche HULKYBOY 90/100-21 ist in einer universellen Härte / Gummimischung erhältlich und wurde speziell für Hard-Enduro entwickelt. Jetzt neu auch als Soft erhältlich !

Der Name HULKYBOY steht für sich, denn seine unglaublich breite Lauffläche bietet vor allem bei Abfahrten massiven Grip und damit viel Selbstvertrauen und Feedback am Vorderrad.

Das Profil ist so konzipiert, dass es sich auch bei niedrigen Geschwindigkeiten von selbst reinigt.

Die Noppen sind jedoch nicht zu weit voneinander entfernt, um den Grip eines Trial Reifens zu gewährleisten.

Der Reifen entspricht den F.I.M. Regeln undist für fast jedes Gelände geeignet