• +49 (0) 37369 5669
  • enduro4you@gmail.com
  • Schnelle DHL Lieferung
  • Ladengeschäft mit Kartenzahlung Apple und Google Pay
  • WhatsApp : +49 (0) 152 58139557
  • +49 (0) 37369 5669
  • enduro4you@gmail.com
  • Schnelle DHL Lieferung
  • Ladengeschäft mit Kartenzahlung Apple und Google Pay
  • WhatsApp : +49 (0) 152 58139557

XTRIG ROCS Pro Gabelbrücke KTM Offset 20-22 in Orange komplett

583,90 €

626,79 €

inkl. MwSt. zzgl. Versand
Auf Lager
Lieferzeit: 3-4 Tag(e)

Beschreibung

ROCS pro Gabelbrücken- Satz Kaufen. Der Anbausatz für Lenker 28,6 mm ist inclusive.


Das Revolutionary Opposing Clamp System kurz ROCS war eine der spektakulärsten und aufwändigsten Entwicklungen von XTRIG in den letzten Jahren. Die Vorteile dieses Systems im Vergleich zu einer konventionellen Gabelbrücke sind die geringere Verformung der Gabelstandrohre im Klemmbereich, was sich merklich auf das Ansprechverhalten der Gabel auswirkt. Aber auch die Konstruktion mit den beiden gegenüberliegenden Klemmschellen die durch den Selbsthemmungseffekt mehr Sicherheit gegen das Verdrehen der Gabel gewährleistet.

  • Besseres Ansprechverhalten der Gabel
  • Selbsthemmung der Gabelrohre in beide Richtungen
  • Geteilte Klemmschellen verbessern die Biegelinie der Gabel
  • Kein gegenseitiges Beeinflussen der Klemmschrauben-Vorspannung
  • Geringeres Gesamtgewicht



für WP 48 Gabel durchmesser oben 54mm unten 60mm

Einstellbarer Versatz 20mm oder 22mm


Passend für:

KTM SX125/150 Modelljahr ab 2013- 2020

KTM SX250 Modelljahr ab 2013- 2020

KTM SXF 250, 350, 450 Modelljahr ab 2013- 2020

KTM EXC/XC Modelljahr ab 2014- 2020

Standard- Offset KTM EXC 20mm, KTM SX/SXF/XC 22mm


Husqvarna TC/FC Modelljahr ab 2014- 2019
Husqvarna TE/FE Modelljahr ab 2015- 2019


Standard- Offset TC/FC 22mm TE/FE 20mm
Kotflügel 2x von unten und 2x von vorne geschraubt
Farbe: orange


Infos zum Anbausatz


Xtrig PHDS System mit M12 Befestigungsschraube.
inkl. 10mm Erhöhung und Schrauben
ACHTUNG: Entsprechende Gabelbrücke mit M12 notwendig.

Das PHDS (Progressive Handlebar Dampening System) ist ein auf Elastomeren gelagertes System das Vibrationen von Motor und Chassis absorbiert.
Zusätzlich dämpft das System die auf den Lenker einwirkenden Kräfte in horizontaler und vertikaler Richtung wobei die Lenkpräzision erhalten bleibt.
Durch die Montage des PHDS kann der Lenker in 12 verschiedenen Positionen eingestellt werden.