ONEGRIPPER™ ist ein revolutionärer Sitzbezug für Enduro, Motocross, Supercross und Supermoto. Unser Sitzbezug wurde von Top-Fahrern entwickelt, um den härtesten Bedingungen in allen Disziplinen standzuhalten. Onegripper garantiert extremen Grip bei jedem Wetter, spart Energie, unglaubliche Haltbarkeit, 100 % wasserdicht und ein tolles Gefühl auf dem Bike.

WER SIND WIR?

ONEGRIPPER wurde 2017 vom ehemaligen schwedischen Enduro-Meister Joakim Ljunggren und dem schwedischen MX-Meister Jimmie Allen ins Leben gerufen. Die Idee kam uns am Ende unserer eigenen Karriere und wir begannen 2017 mit der Entwicklung des Produkts. 2018 veröffentlichten wir unser erstes Kundenprodukt mit großer Resonanz. Wir versuchen ständig, uns zu verbessern und auch neue Produkte für die Moto-Familie auf der ganzen Welt zu entwickeln.