• +49 (0) 37369 5669 oder 49 (0) 152 58139557 Mo-Fr bis 17.30 Uhr
  • enduro4you@gmail.com
  • Schnelle GLS Lieferung
  • Ladengeschäft mit Kartenzahlung Apple Pay und Google Pay
  • WhatsApp/Telegram : +49 (0) 152 58139557
  • +49 (0) 37369 5669 oder 49 (0) 152 58139557 Mo-Fr bis 17.30 Uhr
  • enduro4you@gmail.com
  • Schnelle GLS Lieferung
  • Ladengeschäft mit Kartenzahlung Apple Pay und Google Pay
  • WhatsApp/Telegram : +49 (0) 152 58139557

UFO Lock On Grips Griffgummis

Artikelnummer: MA01828

27,98 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Lieferzeit: 1-2 Tag(e)

Beschreibung

DER mit den meisten beiliegenden Kurven aller Hersteller!


Auch für Beta 4 Takt passend! Diamond Profil. Fest vulkanisiert mit den Griffhülsen. Ready zum aufschieben und klemmen. Verstärkte Aussenseite.


UP-Schriftzug für perfekte Ausrichtung am Lenker. Einfache Installation dank des Lock-On-Systems. 100 % rutschfest, geformt aus wärmeempfindlichem Bergaflex.

Maximale Empfindlichkeit dank des Diamond-Designs. Außendurchmesser für optimalen Kontakt mit Handfläche und Fingern.

Das Innendesign der Kupplung Das seitliche Griffrohr sorgt für mehr Komfort und absorbiert Stöße und Vibrationen. Flansch mit drei Innenrippen verstärkt.


Gasseitiges Griffrohr mit mikrometrischer Einstellnocke zur Kombination mehrerer Modelle. Klemmschraube aus Edelstahl. 8 verschiedene Nocken, passend für die meisten Motorräder.


3 verschiedene spezifische Nocken für BETA-Motorräder. Verbessert Sicherheit und Haltbarkeit


Passend für


HOND A CR 125R / 250R 89 - 07 CR 500R 89 - 01 CRF 250R / 250X 04 - 23 CRF 450R / 450RX / 450X 02 - 23

YAMAHA YZ 125 / 250 / 250X 96 - 23 YZ 250F 01 - 13 YZ 250F / YZ 450F 14 - 23 YZ 450F 03 - 13 YZ 450F 14 - 15 WR 250F 01 - 14 WR 250F 15 - 23 WR 400 / 426 / 450F 98 - 15 WR 450F 16 - 23


KAWASAKI KX 125 / 250 92 - 08 KX 250F / 450F 04 - 23


SUZUKI RM 125 / 250 95 - 08 RMZ 250 04 - 06 RMZ 250 07 - 23 RMZ 450 05 - 23


KTM SX 85 / 105 04 - 17 SX 85 / 105 18 - 23 125 / 144 / 150 / 200 ALL MOD ELS 98 - 16 125 / 150 ALL MOD ELS 17 - 23 250 / 300 ALL MOD ELS 98 - 16 250 / 300 ALL MOD ELS ( no Tpi ) 17 - 23 150 / 250 / 300 ALL MOD ELS ( with Tpi ) 18 - 23 250 4-STRO KE ALL MOD ELS 05 - 15 350 4-STRO KE ALL MOD ELS 11 - 15 450 4-STRO KE ALL MOD ELS 03 - 15 500 / 525 / 530 / 650 4-STRO KE ALL MOD EL 01 - 15 250 / 350 / 450 / 500 4-STRO KE ALL MOD EL 16 - 23

HUSQVARN A TC 85 14 - 17 TC 85 18 - 23 125 / 150 ALL MOD ELS 14 - 16 125 / 150 ALL MOD ELS 17 - 23 250 / 300 ALL MOD ELS 14 - 16 250 / 300 ALL MOD ELS ( no fuel injection ) 17 - 23 150I / 250I / 300I ALL MOD ELS ( with fuel injection ) 18 - 23 250 / 350 / 450 / 501 4-STRO KE ALL MOD ELS 14 - 15 250 / 350 / 450 / 501 4-STRO KE ALL MOD ELS 16 - 23


SHERCO SE-R 250 / 300 SEF-R 300 / 450 17 - 23


GAS GAS MC 85 / 125 22 - 23 EC 300 / MC 250F / 450F / EX 250F / 350F / 450F 22 - 23


BETA RR 125 / 200 / 250 / 300 / 350 / 400 / 450 / XTRAIN ER 250 / 300 13 - 23




Scritta UP interna per un perfetto allineamento al manubrio Facile installazione grazie al sistema Lock-On 100% Antiscivolo stampato in Bergaflex termosensibile Massima sensibilità grazie al disegno Diamond Diametro esterno studiato per ottimizzare il contatto per il palmo e per le dita Il design interno del tubo manopola lato frizione, garantisce un incremento del comfort, assorbendo impatti e vibrazioni Flangia rinforzata da tre nervature interne Tubo manopola lato acceleratore con camma a regolazione micrometrica per abbinare più modelli Vite di serraggio in Inox 8 Diverse camme per adattarsi alla maggior parte delle moto 3 Diverse camme specifiche per moto BETA Sicurezza e durata migliorate nternal



UP lettering for perfect alignment to the handlebar Easy installation thanks to the Lock-On system 100% Non-slip molded in thermosensitive Bergaflex Maximum sensitivity thanks to the Diamond design External diameter designed to optimize contact for the palm and fingers The internal design of the clutch side grip tube guarantees an increase in comfort, absorbing impacts and vibrations Flange reinforced by three internal ribs Throttle side grip tube with micrometric adjustment cam to combine multiple models Stainless steel clamping screw 8 Different cams to fit most motorcycles 3 Different specific cams for BETA motorcycles Improved safety and durability